FALSCH – Kinopremiere am 06.04.2013!

Endlich ist es soweit! Nach intensiver und langer Arbeit, steht unser Film Noir Kurzfilm „FALSCH“ nun kurz vor der Fertigstellung! Grund genug, um euch mit einem weiteren Trailer zu zeigen, wie „FALSCH“ letztlich aussehen wird! Aber seht selbst:

HD Download: HIER (H264 MP4, 149MB)

Außerdem möchten wir hiermit auch die Kinopremiere ankündigen! Die Kinopremiere findet am Samstag, den 06.04.2013 im Moviemento Kino in Berlin Kreuzberg statt. Beginn ist um 18 Uhr, Eintritt ist 3€.

Damit sich ein Abend im Kino auch wirklich lohnt, haben wir gleich noch ein paar weitere Filme an den Start gebracht, die das Vorprogramm des Abends bilden werden. Das Programm des Abends sieht momentan folgendermaßen aus (Änderungen vorbehalten):

18.00 Uhr: Beginn und Begrüßung
18.15 Uhr: Musikvideo Halb8 – Hope – Nico Schlenker
18.20 Uhr: Kurzfilm „Du bist ein Gewinner“ – David Brückner
18.25 Uhr: Kurzfilm „Der rote Faden“ – Timo Discher und Elisa Böttcher
18.30 Uhr: Dokumentation „Juxirkus – Kinder in Bewegung“ – Ulrike Kleeßen
18.40 Uhr: Dokumentation „Stay On Run“ – Benjamin Hintze
18.50 Uhr: Kurzfilm „500 days later“ – David Brückner
18.50 Uhr: Trailershow
19.00 Uhr: Making Of „FALSCH“
19.15 Uhr: “FALSCH” Premiere
19.35 Uhr: Abschluss der Veranstaltung

Da wir nur eine begrenzte Anzahl von Sitzplätzen zur Verfügung stellen können, arbeiten wir mit einer Reservierungsliste. Jeder, der kommen möchte, schickt uns eine Mail, mit Anzahl der Begleitpersonen an: kontakt@epicvision.de

Natürlich werden wir den Abend dann mit einer ordentlichen After-Show Party ausklingen lassen. Diese wird im Pub „Alter Roter Löwe Rein“ stattfinden. Erreichbar durch einen viertelstündigen Fußmarsch vom Kino aus, oder mit der U-Bahn. Wir werden uns im Anschluss der Premiere gemeinsam dorthin begeben und den Abend gebührend abschließen!

Alter Roter Löwe Rein
Richardstr. 31
12043 Berlin
http://www.facebook.com/Loewerein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.