Falsch: Teaser Online!

Epic Vision Pictures wünscht allen ein frohes neues Jahr!

Bei Epic Vision Pictures wird sich dieses Jahr viel tun. Zu aller erst – unser Anfang Dezember gedrehtes Kurzfilmprojekt „Falsch“ ist mittlerweile fertig geschnitten und befindet sich mitten in der Postproduktion. Steffen Brinkmann sitzt in diesem Moment an der Filmmusik, Benjamin Schulz kümmert sich um die 3D Animationen und Christoph Nowak um das Compositing und die Farbkorrektur. Das Soun-Design und die Mischung wird Felix Bachlinger übernehmen. Wir sind sehr froh, dass bei diesem Film bisher alles so gut geklappt hat, auch wenn es beim Dreh einige Probleme gab. Aber das Team war genial und wir bedanken uns noch einmal für die tolle Zusammenarbeit!

Einen ersten Teaser des Films gibt es hier zu sehen:

Der Film selbst wird seine Premiere wohl im März feiern.

Hier auch noch einmal das Filmposter:

Teaser Poster "Falsch"

Teaser Poster „Falsch“

 

Weiterhin plant Epic Vision Pictures dieses Jahr ein animiertes Kurzfilmprojekt unter der Regie von Benjamin Schulz und einen Langspielfilm im Genre Fantasy Drama unter der Regie von Christoph Nowak! Zu letzterem Projekt läuft die Preproduktion schon seit Januar 2012. Man darf also gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.