Neue Epic Vision Pictures Website!

Es ist vollbracht!

Epic Vision Pictures hat seit heute eine neue Website, die einen schnelleren Überblick bietet und von nun an täglich gehegt und gepflegt werden wird. Das Design wurde von Grund auf erneuert – die Website präsentiert sich nun in den Standartfarben von Epic Vision Pictures und bleibt dabei deutlich übersichtlich.

Außerdem bieten wir nun einen zeitgemäßen Mobile Support, sodass man auch von Unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet bequem auf die Website zugreifen kann.

Nach und nach werden wir auch verloren gegangenen Content (wie zum Beispiel ältere Filme) wieder auffüllen.

Wer einen Beitrag teilen möchte, dem stehen nun auch Social Media Button in jedem Artikel zur Verfügung. Kurzum – alle Features, die man sich von einer modernen, zeitgemäßen Website wünscht, sind nun hier auch vertreten.

Zudem bieten wir die Möglichkeit, sich zu registrieren, um unter Filmen oder Artikeln Kommentare zu hinterlassen. Selbstverständlich ist diese Funktion auch Gästen der Seite zugänglich.

Wir wünschen viel Spaß beim erkunden unser neuen Website! Bei Kritik, Anregungen oder Feedback, wenden Sie sich bitte an kontakt@epicvision.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.