Schauspieler und Statisten gesucht

Für unseren nächsten 15minütigen Kurzfilm suchen wir Schauspieler und Statisten, die an einem Found Footage Horror-Film mitwirken wollen.

Satans Wille

Story
Die 24jährige Amelie gerät durch ihren Freund Matthias in die Sekte „Lux Thelema“, eine thelemische Satanssekte, die auf den Lehren des bekanntesten Satanisten Aleister Crowleys basiert. Am Anfang noch recht harmlos, verändert sich dies nach kurzer Zeit und Amelie wird gegen ihren Willen immer öfter die Meinung der Sekte aufgezwungen. Sie muss Prüfungen absolvieren und sich selbst bestrafen und auch ihr Freund verändert sich im Verhalten ihr gegenüber.

Schon bald beschließt Amelie die Hilfe einer Psychologin aufzusuchen. Diese rät ihr aus der Sekte auszutreten, doch Amelie möchte ihren Freund nicht verlassen. Also bittet sie die Psychologin die Vorkommnisse in der Gruppe mit einer versteckten Kamera zu dokumentieren und heraus zu finden, weshalb sich auch das Verhalten von Matthias so stark geändert hat.

Die Dreharbeiten finden an den Wochenenden vom 30.11. – 01.12. und 07.12. – 08.12.2013 an verschiedenen Orten in Berlin statt. Die Nachbearbeitung wird in einer modernen Postproduktionsfirma durchgeführt. Da alle Beteiligten, vom Kameramann bis zum Komponisten, auch täglich im professionellen Umfeld arbeiten, wird ein möglichst hochwertiges Ergebnis zu erwarten sein.

Falls nun Interesse aufgekommen ist, unser Projekt zu unterstützen, kann man sich unter der E-Mail Adresse kontakt@epicvision.de , oder direkt über das Kontaktformular auf unserer Website an uns wenden.

Wir suchen noch:

– Schauspieler in folgenden Rollen:

  • AMELIE (24): Sie ist jung, zielstrebig und hat immer das letzte Wort. In der Gothic-Szene fühlt sie sich wohl und lernt dort auch ihren Freund Matthias kennen. Sie bleibt immer sachlich, hört zu und sehnt sich nach Aufmerksamkeit.
  • MATTHIAS (25): Er macht, was von ihm verlangt wird, ohne darüber nachzudenken. Trotzdem versucht er sein höheres Ziel nie aus den Augen zu verlieren. Amelie unterstützt ihn dabei, wird aber selbst Opfer seines Zwiespalts.
  • SANDRA (28): Studierte Psychologin und gute Beobachterin. Für sie zählt nicht der erste Eindruck, sondern immer nur die Person an sich.
  • SEPHAROS (36): Ordensvorsitzender der Sekte und stolz auf seine Position. Er durchschaut Menschen auf einen Blick und weiß sie dadurch für seine Zwecke zu manipulieren.

– Mithelfer und Unterstützer am Set

Da es ein No Budget Projekt ist, können wir leider keine Vergütung zahlen. Dafür gibt es Verpflegung am Set und interessantes Material für die Vita!

Bitte nur Anfragen aus Berlin und Umgebung!

Wir freuen uns auf eure Mails!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.