Schauspieler für Gangster-Kurzfilm gesucht!

Der_Perfektionist_Banner_neu_BLOG

STORY
Nicolas ist nicht nur Anwalt, sondern gleichzeitig ein berüchtigter Drogenbaron seiner Stadt. Als ihn eines Tages das Gesetz doch einzuholen scheint, kann er nur auf seine Art sicherstellen, dass seine perfekte Welt nicht dem Untergang geweiht ist…

HINTERGRUND
DER PERFEKTIONIST ist ein selbstironischer Gangster-Kurzfilm, der mit seiner interessanten Erzählweise und spannenden Geschichte nicht nur Krimifans in seinen Bann ziehen soll.

Gedreht wird auf Blackmagic in FullHD, am Wochenende vom 16.-17.04. in Berlin.

Die Nachbearbeitung wird in einer modernen Postproduktionsfirma durchgeführt. Da alle Beteiligten, vom Kameramann bis zum Komponisten, auch täglich im professionellen Umfeld arbeiten, wird ein möglichst hochwertiges Ergebnis zu erwarten sein.

Falls nun Interesse aufgekommen ist, unser Projekt zu unterstützen, kann man sich unter der E-Mail Adresse kontakt@epicvision.de , oder direkt über das Kontaktformular auf unserer Website an uns wenden. Auch Crewmember werden gern noch gesucht!

Wir suchen noch Schauspieler in folgenden Rollen:

  • POLIZIST (30-40 Jahre alt), Mittelgroß, 30-40 Jahre alt, Sprechrolle
  • DROGENDEALER (20-30 Jahre alt), nur kurze Auftritte, evtl. Sprechrolle

Da es ein No Budget Projekt ist, können wir leider keine Vergütung zahlen. Dafür gibt es Verpflegung am Set und interessantes Material für die Vita!

Bitte nur Anfragen aus Berlin und Umgebung! Aufgrund der Kürze der Zeit werden wir nur ein E-Casting via Skype durchführen.

Wir freuen uns auf eure Mails!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.