Schauspieler für Fantasy-Kurzfilm TRÄUMER gesucht

TRAUEMER_TITEL_Blog_Beitrag
Story
Ein Junge schwebt einsam im All und betrachtet die Holzfigur eines Mädchens, als sich plötzlich alles um ihn herum anfängt zu verändern…
TRÄUMER ist ein metaphorischer Fantasy-Kurzfilm von ungefähr drei Minuten Länge, dessen Augenmerk darauf liegt, wie uns Träume und Hoffnungen lehren niemals aufzugeben.

Hintergrund
Dieser Kurzfilm wird ein Prequel zu HEUCHLER!, einem Fantasy-Kurzfilm von 2012. Der Stil wird weitestgehend beibehalten, allerdings wird diese Produktion um einiges aufwändiger sein. Gedreht wird zum Beispiel auf der RED Epic in 4K.

Die Dreharbeiten finden am Wochenende vom 13.12. – 14.12.2014 in Berlin Kreuzberg statt. Die Nachbearbeitung wird in einer modernen Postproduktionsfirma durchgeführt. Da alle Beteiligten, vom Kameramann bis zum Komponisten, auch täglich im professionellen Umfeld arbeiten, wird ein möglichst hochwertiges Ergebnis zu erwarten sein.

Falls nun Interesse aufgekommen ist, unser Projekt zu unterstützen, kann man sich unter der E-Mail Adresse kontakt@epicvision.de , oder direkt über das Kontaktformular auf unserer Website an uns wenden.

Wir suchen noch Schauspieler in folgenden Rollen:

  • JUNGE (Anfang 20): Ein junger Mann, der durch einen schweren Schicksalsschlag alles verloren hat und momentan als Landstreicher durch die Welt zieht. Er zieht sich immer wieder in seine eigenen Traumwelten zurück, in denen er all das sieht, was er einmal erreichen möchte.
  • MÄDCHEN (Anfang 20): Eine metaphorische, märchenhafte Figur, die als Sinnbild für die unerreichten Träume und Ziele des JUNGEN steht. Sie erscheint als eine Prinzessin in dem Traum.

Bis auf eine Off-Stimme wird es keine Sprechrollen geben.

Da es ein No Budget Projekt ist, können wir leider keine Vergütung zahlen. Dafür gibt es Verpflegung am Set und interessantes Material für die Vita!

Bitte nur Anfragen aus Berlin und Umgebung! Aufgrund der Kürze der Zeit werden wir nur ein E-Casting via Skype durchführen.

Wir freuen uns auf eure Mails!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.